WIR SIND EINE VIELFÄLTIGE GRUPPE AN JUNGER UND TALENTIERTEN KÖPFEN

WE MAKE ART.

Wir fliegen Händchen haltend mit dir durch den Medienwald bis an die Spitze der Timeline. Jeden Tag versuchen wir aufs Neue mit der Zunge den eigenen Ellbogen zu berühren und das digital, analog und face-to-face.

Marketing0%
Film0%
Grafik Design0%
Fotografie0%

UNSERE AUSZEICHNUNGEN

BERUFS FOTOGRAFEN AWARD 2018 | Portraitfotografie

Themenkategorie:

Hochzeitsportrait

Berufs Fotografen Award 2016 | Mensch im Bild

Themenkategorie:

Erotik & Glamour

BERUFS FOTOGRAFEN AWARD 2016 | Mensch im Bild

Themenkategorie:

Hochzeitsportrait

Best Wedding Photography | Wedisson awards 2015

Winner

2017

UNSERE LOFT BEWOHNER

Daniel - Photographic Nerd

Querdenker behaupten, dass er nur schöne Menschen fotografiert, doch stellt er seine Kunden einfach ins richtige Blitzlicht und verwandelt damit jeden Sepp in ein Ryan Gosling, ganz ohne Impfung. Seine Canon baut er im Schlaf zusammen und im Rausch auch manchmal an. Von ihm gibts Fotos nur mit Scharf dafür aber ohne Zwiebel. Seine beste Eigenschaft? Eindeutig seine Bescheidenheit.

INSHOT

Georg - Employee of the Month

Er kennt sich in Photoshop besser aus als Strache in Spesenabrechnungen. Er ist Fotograf und ist vorwiegend in der Postproduktion als günstigerer Schönheitschirurg tätig. Fotos werden von ihm bearbeitet ohne dass sie bearbeitet aussehen. Ironie? Er sagt Kunst dazu.

INSHOT

Patrick - Graphic Workaholic

Sein MacBook läuft 20 Stunden am Tag und runtergefahren wird maximal Sonntags. Er ist ein Kreativ-Junkie und rennt immer auf Stand-By. Adobe ist seine Droge und WordPress sein Rausch. Patricks große Leidenschaft ist die Typographie – Comic Sans hat Hausverbot!

0816

Alex - Head of talking

Ein zauberhafter Tausendsassa! Immer das Handy in der Hand und den Mund offen. Oft gefangen im kreativen Kopfkarussel, brauchts dann manchmal ein Löffelchen voll Zucker, um alles auf einmal machen zu können. Alex studiert “Corporate Communication” an der FH der WKW Wien und kümmert sich bei uns um Social Media, Project Management und Building Security.

0816

Tobias - Connoisseur of Pantone

Teilzeit-Hundesitter und Aushilfs-DJ Tobias zeichnet sich durch seine besondere Hingabe für Farben, Schriften und Design aus. Wenn er mal gerade nicht als Tennisball-Wurfmaschine für Bürohund Pablo fungiert, dann schüttelt der Strichmännchen skizzierende Comic Sans Vernichter im Handumdrehen ein Corporate Design a la carte aus dem Ärmel.

0816

Bodo, Dackel & Pablo - Building Security

Unsere drei kleinsten Loft-Bewohner haben mitunter den wichtigsten Job – MELDEN! Jeder Postler, DPDler oder auch Kunde wird lautstark angekündigt, natürlich immer mit Baby-Elefanten Abstand! Immer am Betteln nach Keksen, ziehen sie ihre Runde durchs Areal, schlafen im Arbeitsbüro oder unterhalten Crew und Gäste im Studio – auch das wieder eher lauter als leiser.

0816 | INSHOT

Raphael - Burnout Director

Brennstoffzellen, getrieben von Nikotin und Koffein halten unseren Regisseur auch an den aufwendigensten Sets wach. Zwischen Drehbuchbideen, Zettelchaos und Produktionsstress schaft er es den kreativen Leitfaden zu spannen und unsere Projekte zu koordinieren.

Filmriss

Nicole - The Amazonian MONTEUSE

Schnitt für Schnitt kämpft sie sich durch den Bewegtbilddschungel und erzählt Geschichten. Ihr Gespür für Musik und Sound machen unsere Filmwerke zu einem audiovisuellen Erlebnis.

Filmriss

Felix - Supersonic Sniper

Mit Überschallgeschwindigkeit brettert er über jedes Terrain und fängt die Klänge dieser Welt ein. Ob Dialog, Atmo oder Sprecher, einmal im Visier entgeht keine Frequenz seinen Mikors.

Filmriss

Jonas - Davinci

Unser Techguru, der die Kamera mit geschlossenen Augen auseinandernehmen und wieder zusammenbauen kann, findet aus jedem Winkel die schönsten Perspektiven und tauch sie dann auch in Farbwelten a la da Vinci ein.

Filmriss

Alex - Multicam Jockey

Er denk nicht in einer Perspektive, sondern lebt im Multiview. Auf der Uni hat ihm Level drei gereicht, heute ist ihm nichtmal Kamera 1 bis 6 genug. Auf einer 176bpm schnellen Welle surft er über Deck 1 bis 4 und das die ganze Nacht hindurch.

LIORAMEDIA

David - Disaster of Perfectionism

Mit seinem Lichtschwert und Ursa bewaffnet nimmt er es mit jedem Set auf. Kein Take ist ihm genug, selbst wenn es der Letzte is. Egal ob in den unendlichen Weiten der Galaxis, auf Verdansk oder im echten Leben.

Lioramedia

Phil

Feel it. Watch it. Dive in and follow the beats. Projects turn into awesome memories and ideas form new adventures. We are there to capture it. Let’s roll!

Sonority